Auslandsadoptiertentreffen in Frankfurt im April 2016

Nach Hamburg kommt Frankfurt

…Wer ist dabei?

Wir laden zu einem erneuten Auslandsadoptiertentreffen in Frankfurt am Main vom 1.-3- April 2016 ein.
Der Freitag wir Anreisetag sein und wir treffen uns abends, je nach Ankunftszeit, zum gemeinsamen Essen und anschließendem „Vorglühen“.

Samstag morgen ist dann langes Ausschlafen geplant und wir treffen uns zu einem gemeinsamen Mittagessen. Anschließend werden drei Workshops zum Thema „Auslandsadoption“ angeboten. Die Teilnahme ist freiwillig. Die Kosten für den Raum werden auf die Teilnehmer umgelegt und sind mit ein paar Euro gut zu verkraften.
Es wird auch ein Alternativprogramm für diejenigen angeboten, die an den Workshops nicht teilnehmen.

Themen der Workshops sind folgende:

  1.  Adoptionserfahrungen
  2. Herkunftsfamilie finden / suchen / treffen
  3. Partner – Workshop

Im Anschluss an die Workshops findet ein gemeinsames Programm in Frankfurt statt.
Ein ausführliches Programm folgt.

Wenn ihr nicht bei FB seit, und teilnehmen möchtet, dann bitte per Mail anmelden.
Für weitere Infos schreibt uns einfach an! Wir freuen uns euch alle kennen zu lernen oder bekannte Gesichter wieder zu sehen. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *