Neuer Stammtisch in der Schweiz

Wir freuen uns das nun auch die Schweizer einen Stammtisch haben.

Der Stammtisch findet jeden ersten Mittwoch im Monat in Zürich statt. Adoptierte aus aller Welt sind willkommen. Das nächste Datum ist der 06.07 2016 um 19 Uhr.
Die Ansprechpartnerin ist erst einmal Martina Rickert. Wer Kontakt aufnehmen will, bekommt natürlich ihre E-Mail Adresse von uns.

                                            Stammtisch Zürich

One thought on “Neuer Stammtisch in der Schweiz

  1. Jasmine

    Hallo ich bin Jasmine oder wie alle mich nennen Teddy. Ich bin aus Wädenswil und auch adoptiert & es wundert mich wie euer stammtisch ist & was ihr dort macht & so.
    Wenn Ihr mir paar Infos geben könnt wäre das Toll.

    Liebe Grüsse Teddy

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *