Anna

 

2016-04-02 10.41.40

Ich bin Anna, 35 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und unseren zwei Kindern in Hamburg. Im Moment bin ich in Elternzeit.

Mit 3 Monaten bin ich nach Deutschland gekommen. In Peru bin ich bereits mehrfach gewesen. Habe unter anderem eine Rundreise gemacht und auch meine Familie kennengelernt. Meine Spanisch Kenntnisse sind nicht die besten, reichen jedoch immer aus um sich zurecht zu finden.

Ich hoffe das wir mit unserem Blog viele Leute erreichen können, zum austauschen oder Fragen beantworten usw.

Zuständig für:

  • Stammtisch in Hamburg
  • Adoptiveltern und zukünftige Adoptiveltern
  • Organisation der Treffen in Hamburg
  • Administratorin der Gruppe„Adoptiveltern-Auslandsadoption“  (Gruppe bei Facebook)
  • Gestaltung des Blogs

Kontakt: anna.graf@auslandsadoptierte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *