Wer wir sind

Ziel dieser Webseite ist es, das daraus eine feste Community entsteht, die mitliest, mitdiskutiert, zu neuen Themen anregt. Ziel ist eventuell auch die Gründung eines Vereins mit regelmäßigen Treffen und vielleicht kann man ja auch gemeinsam ein Projekt in Peru aufbauen, um vor Ort zu helfen.

Wir sind Zwillinge und haben unser Geburtstland bereits mehrmals besucht und auch unsere leiblichen Familien gefunden.

Wir freuen uns über eure E-Mails, Kommentare, Vorschläge und Beiträge.

Für alle im Hamburger Raum:  Wir sind gerade dabei eine Gruppe aufzubauen, die sich „regelmässig“ zb. einmal in Monat trifft zum quatschen, kennen lernen und Austausch. Wir sind bereits 13 und freuen uns über weitere Teilnehmer! Termine werden wir hier jeweils bekannt gegeben. Schickt uns einfach eine Mail.

Ihr erreicht uns unter folgender Emailadresse:
kontakt@auslandsadoptierte.de

Ganz viele Grüße,

Johanna & Anna

One thought on “Wer wir sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *